002 – Programmiersprachen für Android Entwicklung

Ansichten:
41

Programmiersprachen für Android-EntwicklungenDie empfohlene und bequeme Möglichkeit, Android-Apps zu entwickeln ist mit Hilfe von Java-Programmiersprache. Obwohl Java ist ein universelles Werkzeug, es wird in Verbindung mit Android Software Development Kit verwendet (SDK) in Umgebung Android Studio-Anwendungen zu entwickeln,. Ein weiterer offizieller Weg ist C ++ mit Native Development Kit (NDK).

Diese Option ist für die Entwicklung von Anwendungen mit Low-Level-Befehlen wie Timing empfindliche Treiber verwendet. Mit C ++ und NDK, sie können direkt auf die App auf dem Android-Kernel laufen daher die Steigerung der Effizienz im Austausch für Codelänge und Entwicklungskosten.

Es gibt auch Tools von Drittanbietern wie Xamarin, Cordova und Reagieren india für Entwicklung von Anwendungen. Diese Plattformen bieten Komfort, jedoch, eine native-ähnliche Leistung wird durch Tools von Drittanbietern nicht normal entwickelt von den Anwendungen zu erwarten.

Wir werden die Standard- und offizielle Art und Weise zu entwickeln Android-Apps nutzen: Java mit Android SDK und wir werden Android Studio Integrated Development Environment verwenden (HIER) Für diese Arbeit. Sie don "t wissen müssen, um Java zu starten, da die Grundlagen der Java auch erklärt werden.
I "ll nicht komplizierte Themen vor, bis ich" sicher bin, dass Sie die Grundlagen verstehen, weil es sehr einfach ist, verloren zu gehen, während eine neue Programmiersprache lernen. You "ll nicht mit diesem Beitrag in einer solchen Situation.

I "ll versuchen, neue Konzepte in der einfachsten Weise zu lehren möglich. Ziehen Sie bitte an "t vergessen, dass das Erlernen einer Programmiersprache ist ein Non-Stop-Prozess, es endet nie und dieses Buch Sie einfach loszulegen helfen.
Jetzt, Sie kennen die Ziele und die Methode dieses Buches. Lassen Sie "s mit der Installation des Android Studios im nächsten Kapitel weiter nach einer Kaffeepause.

002 – Programming Languages Used For Developing Android Apps

Views:
13

programming languages for android developmentsThe recommended and convenient way of developing Android apps is using Java programming language. Although Java is a general purpose tool, it is used in conjunction with Android Software Development Kit (SDK) in Android Studio environment to develop apps. Another official way is using C++ with the Native Development Kit (NDK).

This option is used for developing apps with low-level instructions such as timing sensitive drivers. With C++ and NDK, we can directly run the app on the Android kernel hence increasing efficiency in exchange for code length and development cost.

There also exist third-party tools like Xamarin, Cordova and React Native for developing apps. These platforms provide convenience, however, a native-like performance isn’t normally expected from the apps developed by third-party tools.

We will use the standard and official way of developing Android apps: Java with Android SDK and we will use Android Studio Integrated Development Environment (IDE) for this job. You don‟t need to know Java to start because the basics of Java are also explained.
I‟ll not introduce complicated subjects until I‟m sure that you understand the basics because it is very easy to get lost while learning a new programming language. You‟ll not be in such a situation with this post.

I‟ll try to teach new concepts in the simplest way possible. Please don‟t forget that learning a programming language is a non-stop process, it never ends and this book will help you get started easily.
Now, you know the aims and the method of this book. Let‟s continue with the installation of the Android Studio in the next chapter after having a coffee break.